Am kommenden Donnerstag öffnet die SPIEL ’19 in Essen ihre Pforten. Es ist naheliegend, dass ich dort sein werde, schließlich brauche gut eine Viertelstunde von Tür zu Tür. Schon bevor ich in Essen wohnte, gehörte die SPIEL für mich zum Pflichtprogramm.

Dieses Jahr wird die SPIEL noch einmal ein Stückchen besonderer für mich. Denn pünktlich zur Messe erscheint mein Roman Die ewig Lächelnde. Am Donnerstag werde ich selbst endlich das Buch in meinen Händen halten – was für ein verrückt-schöner Ausblick! Dabei werde ich nicht nur im eigenen Glück schwelgen, sondern auch signieren. Zum einen sind da die vielen Bücher aus der Vorbestelleraktion von Feder & Schwert. Zum anderen gibt es gleich vier Signierstunden, in denen man mich an dem gemeinsamen Stand von Feder & Schwert und dem Uhrwerk Verlag (Halle 6, Stand I-116) antreffen kann. Das sind die Zeiten:

  • Donnerstag, 12 bis 13 Uhr
  • Freitag, 12 bis 13 Uhr
  • Samstag, 12 bis 13 Uhr und 15 bis 16 Uhr

Kommt auf einen Plausch vorbei, ich erzähle euch dann, wofür ich schon alles mein Geld ausgegeben habe. Und gönnt euch ein signiertes Buch, bevor ihr weiterzieht.

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter!