Splittermond Rollenspiel Fantasy Roman Feder und Schwert Uhrwerk Verlag Masberg

Ich freue mich ganz außerordentlich mitteilen zu dürfen, dass ich meinen ersten Autorenvertrag mit Feder und Schwert unterzeichnet haben, diesem sympathischen Verlag für phantastische Literatur. Seit 1989 bringt er als unabhängiger Verlag alle Spielarten der Fantasy, des Horrors, der Science Fiction und mehr heraus. Und 2019 dann auch ein Buch von mir.

Damit befindet sich mein – weiterhin geheimes Schreibprojekt – nicht nur unter einem Dach mit einigen internationalen Hochkarätern. Denn viel mehr freut mich, in diesem Verlag einigen alten Wegbegleiter*innen wieder zu begegnen, mit denen ich einst Aventurien unsicher gemacht habe.

(Und ganz sicherlich verrate ich diesen Monat endlich, worum es sich bei dem Romanprojekt handelt. Jetzt geht es aber erst einmal zur Buchmesse!)