EQUILA

Narrative Writer

EQUILA, die neue Ensuite-Show  im Showpalast München, erzählt die Geschichte des jungen Helden Phero und seines treuen Pferdes Arkadash, die gemeinsam das magische Land durchstreifen und zu legendären Champions werden. Die phantastische Erzählung entfaltet sich mit modernstem Video-Tracking und Lichtdesign, atemberaubenden Stunts, verblüffender Akrobatik und einer epochalen Musik des preisgekrönten Komponisten Martin Lingnau.

In enger Zusammenarbeit mit Regisseur Brendan Shelper von battleROYAL entwickelte Michael Masberg die Dialogszenen für das Showspektakel. Auf dieser Grundlage schrieb er gemeinsam mit Ruth Deny die Dialoge und Voice Over-Texte, die von Dana Geissler, Genoveva Mayer, Christoph Jablonka und Kai Taschner eingesprochen wurden.

Auftraggeber: battleROYAL + Apassionata World GmbH
Location: Showpalast München
Premiere: 5. November 2017

Verbündete:
Ruth Deny (Co-Autorin)
Brendan Shelper (Regie)
Martin Lingnau (Musik)
Tina Maria Werner (Videodesign)

Chris Moylan (Lichtdesign)
Denis We (Choreographie)
uvm.

Fotos: © Apassionata World GmbH