© Andrea Kiesendahl

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage!

Mit den neuen virtuellen Kleidern, in denen ich mich und meine Arbeit fortan präsentiere, habe ich endlich einen Vorsatz umgesetzt, der älter ist als das neue Jahr. Ich möchte jeden einladen, sich umzusehen und gerne immer wieder vorbeizuschauen.

Unter Wort findet ihr nicht nur eine Auswahl meiner Publikationen, die sich ebenso zu lesen lohnen wie sie sich schön im Bücherregal machen, sondern auch allerlei Erzählungen, die ich in den letzten Jahren auf meinem Blog veröffentlicht habe. Ich habe zudem bereits ein paar neue Erzählungen vorbereitet, die ich in den kommenden Wochen veröffentlichen werde.

Bühne hingegen umfasst mein Wirken für eben diese – seien es Inszenierungen für den BEAT SALON, große Shows und Events, Arbeiten für Sprech- oder Musiktheater oder die Gelegenheiten, bei denen ich selbst auf der Bühne stehe.

Wer mich hingegen nicht nur besuchen, sondern auch unterstützen möchte, empfehle ich einen Besuch bei make. Bereits mit einem Betrag ab 2 € monatlich helft ihr mir, mehr Zeit für kreative Umtriebigkeit zu haben. Dafür gibt es natürlich charmante Dankeschöns, unter anderem einmal im Jahr eine ganz persönliche Geschichte aus meiner Feder.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Umschauen und Entdecken!