Zufällig bin ich auf eine interessante Kickstarter-Kampagne gestoßen, die ich euch ans Herz legen möchte: die deutsche Ausgabe von Itras By. Sie ist erst vor wenigen Tagen gestartet und hat bereits Dreiviertel der Zielsumme erreicht, aber ist damit natürlich noch nicht am Ziel. Und da Crowdfunding vor allem vor die kleinen, feinen Projekte sein sollte, die es sonst schwer hätten, Wirklichkeit zu werden, erlaube ich mir diese Empfehlung.

Itras By ist ein aus Norwegen stammendes, surreales Rollenspiel, das gut das gemeinschaftliche Werk von André Breton und Franz Kafka über David Lynchs Träume sein könnte. Irgendwie musste ich auch an meinen alten Freund Sam Greb denken. Ich bin mir sehr sicher: Itras By ist das Spiel, das Sam spielen würde.

Schaut vorbei und werft ein paar Silberfische in die Spendenbüsche!

Itras By bei Kickstarter