Literarische Begegnungen wie Schneeflocken, zart und einzigartig. Ein winterlicher Abend über Menschen und Situationen, die uns manchmal unbemerkt umtänzeln.

Nach erschreckend-überraschend langer Zeit bestreite ich kurz vor Weihnachten wieder einen Soloabend. Im Rahmen der Ausstellung LICHTRAUM von Annette Schnitzler lädt die Wohnraumerweiterung ”Statt-Maler” in Essen zu einer dreiteiligen Literaturreihe. Nachdem bereits die Federgefährten Kay Laese und Ingo Mutz zwei wunderbare Abende bestritten haben, ådarf ich die Reihe abschließen.

WINTERLICHTER ist ein literarischer Reigen mit bekannten und bisher ungehörten Erzählungen. Von den Programmdetails lasse ich mich selbst noch überraschen.

♦︎ WO?
Wohnraumerweiterung „Statt-Maler“
Johannastr. 24a
45130 Essen

♦︎ WANN?
21.12.2017
Einlass: 19°° Uhr
Beginn: 20°° Uhr