JETZT BESTELLEN

Verlag: BoD – Books on Demand
Erschienen: Oktober 2020
96 Seiten, 6,99 €

ISBN:
978-3-7526-4597-2

Cover: Nastja Stefanyuk
Coverdesign: Christoph Höhne

DER VERSEHRTE DES EXZESSES

Drei Geschichten aus der Fieberwelt


Ich weiß nicht, warum ich es ausgerechnet dir erzähle. Aber jemandem muss ich berichten – von den rauschenden Festen, dem Gesang der Treppengeister und den Folgen, wenn du nicht auf deine Schuhe acht gibst. Du weißt, welchen Preis ich für all diese Erlebnisse gezahlt habe. Er war es wert, und nichts davon möchte ich missen.

Natürlich begann alles im Lichterhaus, wieder einmal …

Die Erlebnisberichte des Versehrten des Exzesses entführen sich in Sam Grebs Fieberwelt. In diesem Band findest du neben den Erzählungen Die bemalten Beine und In der Wurzelgruft mit Die Ruinen unserer Augenblicke eine brandneue Geschichte aus einer traumhaften Welt voller irrlichtender Wunder.

ENTDECKE DIE FIEBERWELT