EIN MANN GEHT DURCH DIE WAND

Co-Regie

Der kleine, viel zu bescheidene Postbeamte Herr Dutilleul entwickelt eines Tages die erstaunliche Fähigkeit, durch Wände zu gehen. Seine ungewöhnliche Begabung nutzt er, um die Ordnung in Paris auf den Kopf zu stellen. Doch dabei geht es Dutilleul vor allem um eines: Das Herz seiner Nachbarin Isabelle zu gewinnen, die er schon so lange anbetet.

Nach der erfolgreichen deutschsprachigen Erstaufführung in Kooperation mit der Folkwang Universität der Künste folgte die Tournee mit Mathias Schlung in der Hauptrolle. Für die Neuinszenierung übernahm Michael Masberg die Co-Regie an der Seite von Regisseur Gil Mehmert.

Auftraggeber: Konzertdirektion Landgraf
Location: Tournee
Datum: 7. Januar 2014

Verbündete:
Gil Mehmert (Regie)
Heiko Lippmann (Musikalische Leitung)

Melissa King (Choreographie)
uvm.

Mit:
Mathias Schlung

Marie Lumpp / Inga Krischke
Reinhard Brussmann
Cornelia Uttinger
Christian Stadlhofer
Sven Fliege
Daniel Berger
Miriam Schwan
Jörn Seelhorst
Johannes Kiesel

Fotos: © Bodo Kürbs