Verlag: System Matters
Erscheint: 2022

ISBN:
N.N.

Originalausgabe erschienen bei Losing Games
Cover:
Isaac Williams

MAUSRITTER

Redaktion und Übersetzung der deutschen Ausgabe


Nehmt das Schwert in die Pfote, zieht die Schnurrhaare gerade und schlüpft in die Rolle tapferer Mäuse auf Abenteuerfahrt – in Mausritter, dem Fantasy-Rollenspiel mit Schwert und Schnurrhaaren! Die Welt da draußen ist riesig und gefährlich und gar nicht freundlich für kleine Mäuse. Aber wenn ihr sehr tapfer und clever seid und ein bisschen Glück habt, dann könnt ihr vielleicht überleben. Und wenn ihr lange genug überlebt, werden die anderen Mäuse vielleicht sogar eure Heldentaten besingen.

Mausritter ist ein regelleichtes Fantasy-Rollenspiel, geschrieben und illustriert von Isaac Williams, das die gleiche Regelengine benutzt wie Electric Bastionland. Für die deutsche Ausgabe von System Matters habe ich die Redaktion übernommen und einen Teil des Material übersetzt. Die deutsche Ausgabe wird 2022 erscheinen