Lange war es still um Sam Greb und seinen Vorleser. Aber nur, weil sie nicht hier unterwegs waren, bedeutet das nicht, dass sie die Beine hochgelegt haben. Sie sind nämlich sehr wohl noch an dieser Welt interessiert, und so kehren sie am kommenden Freitag in das LWL-Museum für Archäologie ein. Dort findet von 20.00 bis 24.00 Uhr die Phantastische Museumsnacht statt.

Gleich zweimal werden sich die Pforten zur Fieberwelt öffnen. Wer nichts verpassen möchte, sollte früh kommen und lange bleiben. Dazwischen kann man die anderen Lesungen und Darbietungen bewundern, die ständige Ausstellung erkunden (und dort Geistern aus der Vergangenheit begegnen), phantastische Spiele ausprobieren oder jenseitige Speisen kosten. Der Eintritt ist frei.

Übrigens: Sam Greb hat den Rost vom Mantel geklopft und präsentiert sich in neuen virtuellen Gewändern.

Besuche die Fieberwelt!

YEAH!

♦︎ WO?
LWL-Museum für Archäologie
Westfälisches Landesmuseum
Europaplatz 1
44623 Herne

♦︎ WANN?
22.03.2019
von 20°° bis 24°° Uhr
Eintritt frei.

Herzlichen Dank an das LWL-Museum für Archäologie für die Einladung sowie an das Phantastik-Autoren-Netzwerk PAN für die Vermittlung.