Vorgestern startete im offiziellen Splittermond-Forum eine Umfrage zu meinem jüngsten Roman: Wie hat dir Die ewig Lächelnde gefallen? Das erste Feedback ist bereits überwältigend. Mir fehlen glatt die Worte, um zum Ausdruck zu bringen, wie sehr ich mich freue, dass diese Geschichte und seine Figuren so gut angenommen werden.

Eine kleine Auswahl der ersten Stimmen zum Buch:

Der meiner Meinung nach beste Splittermond-Roman.
—Canion

Spannend und mit schöner Charakterdarstellung (besonders die Protagonistinnen gefielen mir in ihrer Vielschichtigkeit) wird Nuum atmosphärisch zum Leben erweckt.
—Sindaja

Die Personen sind glaubhaft und lebendig. […] die Erzählung ist mitreißend. […] Alles in allem: überaus empfehlenswert!
—Ravenking

Michael Masberg hat im Rahmen der Vorbestelleraktion den Roman signiert und in mein Exemplar geschrieben: „Ich hoffe dir gefällt diese Sicht auf Nuum“.
Die Antwort ist: JA! Absolut.
—Benjamin Hoppe, Autor der Stadtbeschreibung Nuums in Der Mertalische Städtebund

Ich hoffe für diesen wundervollen Roman, dass er von vielen, vielen Leuten gelesen wird.
—Tokala

Es ist für mich eine besondere Auszeichnung, wenn langjährige Fans von Splittermond mir bescheinigen, dass sie ihre Welt wiedererkennen und der Roman lorakisches Flair verströmt. Es hat mir einfach Freude bereitet, in diese phantastische Welt einzutauchen. Und ich hoffe sehr, dass es nicht mein letzter Ausflug nach Lorakis bleibt.

Wie hat dir das Buch gefallen? Hinterlasse gerne einen Kommentar, schreibe mir eine Mail oder melde dich im Forum oder auf einer anderen Plattform zu Wort.