Am Donnerstagabend war die offizielle Buchpremiere im KABÜ, nun ist das Buch ganz offiziell überall zu haben: Gedanken für die Vergessenen ist erschienen! Ihr könnt es überall dort bestellen, wo es Bücher gibt, oder direkt hier (denn dort hat der Autor am meisten etwas davon). Letztlich freue ich mich, wenn ihr es euch gönnt, egal woher. Denn die zehn Erzählungen haben einen besonderen Platz in meinem Herzen und verdienen es, gelesen zu werden.

An dieser Stelle möchte ich drei Menschen ganz besonders danken, die dieses Buch möglich und schöner gemacht haben: Isabelle Rondinone hat die Geschichten lektoriert und mit ihren Anmerkungen meinen Worten des letzten Schliff gegeben. Das Coverdesign stammt von Christoph Höhne, der das Buch richtig gut aussehen lässt. Und mein ewiger Dank gebührt sowieso Christina. Nicht nur (aber auch), weil sie kurz vor Drucklegung noch ein paar sehr unterhaltsame Fehler gefunden hat.

Ich wünsche euch eine gute Zeit mit den Erzählungen! Lasst mich gerne wissen, welche euch besonders gefällt.

DAS BUCH JETZT BESTELLEN!