Sam Greb öffnet für euch die Pforten in die Fieberwelt. Normalerweise muss man dafür dem Fährmann einen Preis entrichten. Er verlangt – so heißt es – eine Erinnerung, und selten kann man sich aussuchen, welche es ist. Jetzt ist alles anders: Die Pforten zur Fieberwelt stehen weit offen und der Fährmann schweigt. Du kannst trotzdem einen Preis entrichten. Doch dieses Mal bestimmst du ihn selbst.

In den letzten Jahren sind in Zusammenarbeit mit Raymond Dudzinski und Ilias Ntias sechs Hörgeschichten aus der Fieberwelt entstanden. Ab heute gibt es alle sechs Erzählungen als Pay what you want bei Bandcamp. Sam und seine Gefährten möchten damit einen Beitrag leisten, euch die Zeit zu verkürzen. Über 100 surreale Minuten erwarten euch, wie stets vorgetragen von Sams treuem Vorleser und Begleiter.

ZU DEN HÖRGESCHICHTEN

Was ist die Fieberwelt?

Die Fieberwelt ist ein Ort des Exzesses, bevölkert von irrlichternden Gestalten, die lachend am Abgrund ihrer Verzweiflung tanzen. Bärtige Mädchen suchen in verwunschenen Wäldern nach ihrem Lachen. Drahtvögel beobachten mit rostigen Augen ein tödliches Maskenfest im Verborgenen Garten. Vom Fieber erschöpfte Dichter tragen unter staubigen Schellackscherben schaurige Fabeln vor. Und eine alterslose Frau mit brennenden Haaren scheint alles besser zu wissen.

MEHR ZUR FIEBERWELT